Besuch des Infostandes der SPD Dattenberg

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Ortsverein
1. Mai 2019 in Dattenberg

Im Zuge des traditionellen Infostandes zum 1. Mai der SPD Dattenberg besuchte unserer Bürgermeisterkandidaten Torsten Müller die Nachbargemeinde,  um mit  Bürgermeister Dieter Runkel, Renate Pepper und allen Interessierten über den Kommunalwahlkampf der SPD in der Verbandsgemeinde zu informieren. Gleichzeitig wurden Möglichkeiten der Zusammenarbeit über Ortsgemeindegrenzen hinweg erörtert. Was können wir vielleicht gemeinsam in der Zukunft gestalten!

Weitere Themen waren auch die Europawahl. In diesem Bereich berichtete Torsten Müller aus seiner Jugend und den Schwierigkeiten damals in Europa zu reisen und zu arbeiten. Alle waren sich einig, dass Europa und europäische Union ein Gewinn für alle Bürger darstellt.

 

Martin Diedenhofen. Dein Kandidat

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands

 

JUSOS Rheinschiene - Für dich vor Ort!

Counter

Besucher:2
Heute:1
Online:1