Nachrichten zum Thema Fraktion

26.01.2021 in Fraktion

Es werde Licht....

 
Bushaltestelle Ockenfels

Nachdem der Gemeinderat im Dezember 2020 auf Antrag der SPD Fraktion beschlossen hat, die Bushaltstelle in Ockenfels zu beleuchten, damit unsere Schulkinder nicht im Dunkel auf den Schulbus warten müssen, erstrahlt unsere Bushaltestelle nun seit Mitte Januar 2021 im Licht.

05.10.2020 in Fraktion

Unser SPD Landtagskandidat

 
Hühner SPD Kandidat für den Landtag in RLP

Nach nun mehreren Vorstellungsrunden in der Verbandsgemeinde und der Ortsgemeinde Ockenfels/Kasbach Ohlenberg haben wir ein erstes Foto unseres SPD Kandidaten für die Landtagswahl 2021 im nächsten Jahr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Wahlkampf

22.08.2019 in Fraktion

Kurzbericht über den Bauausschuß 20.08.19

 

Am Dienstag 20.08.19 tagte der Bau-, Energie und Liegenschaftsausschuß der Gemeinde Ockenfels. Hauptthema war die Erneuerung/Renovierung der Treppe am Rheinhöller in Ockenfels. Wir könnten unsere Bedenken und Anmerkungen von unserem Fachmann Herrn Meickl sehr gut einbringen. Unsere Voruntersuchungen vom 07.05.19 haben sich voll gelohnt. In der Gemeinderatssitzung am 27.08.19 soll weiter beraten werden.

05.05.2019 in Fraktion

Vorbereitung auf die Gemeinderatssitzung am Dienstag 7.05.19

 

In der Vorbereitung auf die Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Ockenfels sahen sich die Mitglieder des Bauausschusses der SPD Fraktion, Gerhard Meickl und Torsten Müller, die Treppe genauer an.

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands

 

JUSOS Rheinschiene - Für dich vor Ort!

Counter

Besucher:2
Heute:4
Online:1