Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr Ockenfels

Veröffentlicht am 19.11.2017 in Fraktion

Liebe Ockenfelser Bürger,

die SPD Fraktion des Gemeinderates Ockenfels möchte der Freiwilligen Feuerwehr Ockenfels ihren Dank für die Ausrichtung des Herbstfestes auf dem Vorplatz zum Feuerwehrhaus in Ockenfels zukommen lassen. Alle Besucher fanden die Ausrichtung und das Angebot sehr schön. Die Stimmung war vorweihnachtlich und durch die Feuerkörbe und Strohballen auch sehr heimelig. Die Gestaltung des Vorplatzes war atmosphärisch sehr gelungen. Auch das Angebot an Speisen und Getränken entsprach der Jahreszeit. Wenn man sich noch etwas wünschen könnte, haben nur noch "Schneeflocken" gefehlt. Was nicht war, kann vielleicht im nächsten Jahr noch kommen! Wir wünschen uns, dass die Freiwillige Feuerwehr Ockenfels das Herbstfest nächstes Jahr wiederholt. Wir würden uns freuen, unsere Unterstützung anzubieten.

 

Martin Diedenhofen. Dein Kandidat

Misch mit!

Sozisaldemokratische Partei Deutschlands

 

JUSOS Rheinschiene - Für dich vor Ort!

Counter

Besucher:2
Heute:3
Online:1