22.08.2019 in Fraktion

Kurzbericht über den Bauausschuß 20.08.19

 

Am Dienstag 20.08.19 tagte der Bau-, Energie und Liegenschaftsausschuß der Gemeinde Ockenfels. Hauptthema war die Erneuerung/Renovierung der Treppe am Rheinhöller in Ockenfels. Wir könnten unsere Bedenken und Anmerkungen von unserem Fachmann Herrn Meickl sehr gut einbringen. Unsere Voruntersuchungen vom 07.05.19 haben sich voll gelohnt. In der Gemeinderatssitzung am 27.08.19 soll weiter beraten werden.

05.05.2019 in Fraktion

Vorbereitung auf die Gemeinderatssitzung am Dienstag 7.05.19

 

In der Vorbereitung auf die Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Ockenfels sahen sich die Mitglieder des Bauausschusses der SPD Fraktion, Gerhard Meickl und Torsten Müller, die Treppe genauer an.

01.05.2019 in Ortsverein

Besuch des Infostandes der SPD Dattenberg

 
1. Mai 2019 in Dattenberg

Im Zuge des traditionellen Infostandes zum 1. Mai der SPD Dattenberg besuchte unserer Bürgermeisterkandidaten Torsten Müller die Nachbargemeinde,  um mit  Bürgermeister Dieter Runkel, Renate Pepper und allen Interessierten über den Kommunalwahlkampf der SPD in der Verbandsgemeinde zu informieren. Gleichzeitig wurden Möglichkeiten der Zusammenarbeit über Ortsgemeindegrenzen hinweg erörtert. Was können wir vielleicht gemeinsam in der Zukunft gestalten!

17.04.2019 in Ortsverein

Letzte Kreisvorstandssitzung vor der Kommunalwahl

 

Die letzten 40 Tage vor der Kommunalwahl sind angebrochen. Der Kreisvorstand der SPD tagte am 16.04.19 nun zum letzten Mal vor der Kommunalwahl am 26.05.19 in Leutesdorf. Der Vorsitzende des Ortsvereins der SPD Ockenfels Ernst Willi Giersen und der Bürgermeisterkandidat von Ockenfels Torsten Müller waren auf der Sitzung dabei und sprachen mit den anderen Vorsitzenden über die Termine und das Wahlkampfprogramm der Kreis SPD Neuwied. Die beiden Ockenfelser nutzten den Termin zur Vertiefung der Kontakte zu Ferdi Winter und Michael Mahlert.

11.04.2019 in Ortsverein

Ziele als Ortbürgermeister in Ockenfels

 

Zukunft gemeinsam gestalten

und dabei

Offen. Nachhaltig. Transparent.

sein.

 

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands

 

JUSOS Rheinschiene - Für dich vor Ort!

Counter

Besucher:2
Heute:54
Online:1